• Jobs Job bei Bals Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Technischer Vertriebsmitarbeiter international (m/w)

Bals Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Kirchhundem

Kirchhundem

Technischer Vertriebsmitarbeiter international (m/w) Bals Elektrotechnik GmbH und Co. KG Kirchhundem Beratung inländischer und ausländischer Kunden und Partner in allen produkttechnischen und anwendungsbezogenen Angelegenheiten mit starkem Fokus auf die Elektromobilität und Verteilersysteme.

Als Unabhängiges Mittelständisches Familien­unter­nehmen Produzieren Wir Normierte Industriesteck­vorrichtungen Nach Iec 309 1-2 Sowie Ladesteckvor­richtungen Steckvorrichtungssysteme Und Verteiler Für Den Weltmarkt Mit Innovationen Und Bahnbrechenden Teils Patentierten Neuentwicklungen Wie Multi-grip Oder Quick-connect Setzen Wir Neue Technische Standards Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Kirchhundem-albaum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Technischen Vertriebsmitarbeiter International M/w Ihre Aufgaben Beratung Inländischer Und Ausländischer Kunden Und Partner In Allen Produkttechnischen Und Anwendungsbezogenen Angelegenheiten Mit Starkem Fokus Auf Die Elektromobilität Und Verteilersysteme Intensive Projekt- Und Angebotsbearbeitung Zum Auf- Und Ausbau Internationaler Märkte Pro-aktive Kundenansprache Und Neukundenakquise Zielgerichtete Verfolgung Von Angeboten Für Internationale Projekte Persönliche Betreuung Wichtiger Kunden Auswertung Der Impulse Aus Dem Markt Und Aufbau Einer Qualifizierten Kundendatenbank In Crm Miterschließung Neuer Vertriebskanäle Betreuung Und Entwicklung Unserer Handelspartner überwachung Der Umsatzentwicklung Inklusive Entsprechender Auswertungen Und Umsatzmeldungen Regelmäßige Unterstützung Bei Preis- Und Konditionsgestaltung Sowie Bei Sortimentsaufbau Und -gestaltung Präsentation Und Kundenbetreuung Des Unternehmens Auf Nationalen Und Internationalen Messen Und Bei Werksbesuchen Vor- Und Nachbereitung Von Kundengesprächen Und -terminen Der Exportleitung Koordinierung Von Internen Prozess- Und Produktentwicklungen Die Durch Impulse Und Anregungen Generiert Werden Mitarbeit An Der Internationalen Gesamtstrategie Unseres Kerngeschäftes Erhöhung Des Bekanntheitsgrades Der Marke Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gewerblich / Technischen Beruf Und Eine Weiterbildung Zum/r Techniker/in Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Einer Weiteren Fremdsprache Sie Arbeiten Selbständig Und Sorgfältig Sind Kommunikativ Und Teamfähig Und Haben Freude An Neuen Herausforderungen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Gelegentliche Internationale Reisebereitschaft Kaufmännisches Verständnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: +49 27 23/771-0 Burgweg 22 D-57399 Kirchhundem-albaum Wwwcom Info@com AbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkauf Technischer Vertriebsmitarbeiter International (m/w) Beratung Inländischer Und Ausländischer Kunden Und Partner In Allen Produkttechnischen Und Anwendungsbezogenen Angelegenheiten Mit Starkem Fokus Auf Die Elektromobilität Und Verteilersysteme Kirchhundem AbsatzCRMCustomer-Relationship-ManagementDienstleistungDirektverkaufDirektvertriebDistributionE-CommerceEinzelhandelFachberaterFranchisingGroßhandelHandelsverkaufInvestitionKundenbindungLogistikMarketingMarketinglogistikMarktmanagerPower-SellingSalesSellingTelefonverkaufVerkauf

Technischer Vertriebsmitarbeiter international (m/w)
   Bals Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Kirchhundem)

Staplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)

Marketingmitarbeiter (w/m/d)
   COATEMA Coating Machinery GmbH (Dormagen)

Oberarzt Gefäßchirurgie (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)